ERWACHSENE
Dance & Fun
MUSICAL DANCE
- Ladies Special -
...wenn sie tanzt, verwandelt sie sich...

Der Kurs richtet sich an all jene Frauen, die schon immer mal einer glamourösen Diva gleich im Rampenlicht tanzen wollten, aber dies bisher nicht auszuleben wagten...

Musical Dance ist ein Mix aus Jazz und Swing im Stile der großen Broadway- oder Film-Musicals, Showtanz und augenzwinkernder Selbstdarstellung. Dieses reizvolle Spiel mit der Weiblichkeit und deren Stärken und Eigenarten erfordert durchaus etwas Mut, hat aber eine sehr befreiende Wirkung!

Die Bewegungsabläufe von Choreographen wie z.B. Bob Fosse bewirken auch im normalen Leben eine bewusstere Wahrnehmung eures Körpers bei ganz alltäglichen Dingen und schulen eure Koordination und Sensibilität.

Mit einer kleinen Portion Selbstironie im Gepäck lässt sich hier also mit viel Spaß für eine Stunde der Alltag abschütteln.

Statt dessen sind hier einfach mal die Ladies die "Stars aus der Chorus Line"!

😉
Musical Dance I
ab 18 J
Do
18:35
ab 15.2.!
Musical Dance II
ab 18 J
Do
19:40
mit VK!