TEAM
ALESIO SKVORCOVS
Hip Hop & Street Dancer | Dozent
Die Leidenschaft für´s Tanzen packte Alesio bereits mit 4 Jahren. Er begann in seiner Heimat Lettland im Kindesalter in verschiedenen Gruppen zu trainieren und nahm mit diesen an ersten Auftritten und Wettbewerben teil. In den nächsten Jahren lernte er so verschiedenste Stile vom Volkstanz bis Hip Hop kennen.

Auch nach seinem Umzug nach Berlin blieb er seinem Interesse am Tanz treu, sammelte in verschiedenen Kursen und Workshops weitere Erfahrungen in den unterschiedlichsten Stilrichtungen und konzentrierte sich letzlich auf Hip Hop und Street Dance. Grundlagen im Break Dance erweiterten sein diesbezügliches Repertoire und er fand 2012 in 'D´s Dance School' ein neues zu Hause, wo er Ende 2019 Mitglied der Dance Company 'Caplights' wurde.

Erste Erfahrungen als Assistenz- und Vertretungslehrer dort bestärkten Alesio in seinem Vorhaben, selbst als Dozent tätig zu werden und so leitet er seit Anfang 2020 nun auch seine eigenen Kurse.
Street Dance III - die 'Großen'
ab 12+J
Mi
17:25
mit VK!
Street Dance I
ab 10+J
Mi
18:30